zurück

Am Donnerstag, den 21.02.2013 brachte Hirkany 6 Hündinnen und 5 Rüden auf die Welt. Sie ist, wie beim letzten mal auch schon, eine tolle Mutter und die Kleinen entwickeln sich prächtig.
Alle 11 sind beidseitig hörend und haben keine zuchtausschließenden Fehler.
(Wurfstatistik)

 

Bilder

Geburt
1. Woche 2.Woche
3.Woche 4.Woche
5.Woche 6.Woche
7.Woche 8.Woche
9. Woche (und Audiometrie) 10. Woche
11.-13.Woche Einzelvorstellung

 

 

Eltern

   
Hirkany von Scheßlitz
   
Duke von Rebecko

 
Am 19.12.12 gab es ein Rendez-Vous mit Duke von Rebecko. Hirkany war Dukes Charme innerhalb kürzester Zeit erlegen.
 
Am 22.1.13 waren wir beim Ultraschall: Hirkany ist tragend! Die Tierärztin sah 6 Welpen, aber leider ist der Ultraschall nicht geeignet, um die genaue Anzahl zu ermitteln. Wir lassen uns überraschen :)
Voraussichtlicher Wurftermin: 21.02.13
 
Wir haben uns für Duke entschieden, weil er einen tollen Charakter hat (bei der Zuchtzulassung 8x Vorzüglich im Wesenstest), weil sich in seiner Ahnentafel viele Top-Vererber tummeln und weil wir uns durch Outcross-Züchten robusten, gesunden Nachwuchs von ihm versprechen.
 

 
Die Hunde fanden sich auf Anhieb sehr sympathisch.
 

 


 

 

Wir leben nicht wie Gott in Frankreich, aber wie ein Hund bei den Dippolds!
 
(Fotos von unserem F-Wurf)