zurück

L-Wurf


Am 18.05.2016 brachte Kalina 6 Welpen zur Welt.

Alle sind beidseitig hörend und bis auf eine Platte am Hinterlauf ist der Wurf fehlerfrei.

Bilder

Bitte unten auf die Links klicken (Geburt, 1. Woche, ...)

Geburt
1. Woche 2. Woche
3. Woche 4. Woche
5. Woche 6. Woche
7. Woche 8. Woche
9. Woche und später Einzelvorstellung



 

Eltern:

Earl-Hunter vom Versunkenen Schloss


Kalina von Scheßlitz



Am 16.03.2016 hatte Kalina ein Date mit ihrem Elmo. Die beiden Hunde waren sich so schnell einig, dass wir leider keine Spielebilder machen konnten :). Alle folgenden Fotos waren nicht ganz jugendfrei ... ;).

 

Wir haben uns für Earl-Hunter entschieden, weil er einen wunderbaren Charakter hat und sehr gut vererbt hat (siehe unsere Charakter-Vorzeigebuben vom J-Wurf). Wir hoffen, dass wir an Pfingsten einen besonderen Wurf erwarten dürfen.