Geronimo-Sakima von Scheßlitz

geb. am 11.04.08
 

Deckakte

Benannt wurde er nach dem berühmten Indianerhäuptling Geronimo und "Sakima" bedeutet "König". Natürlich ist er unser König der Herzen.

 

 
3 Jahre alt
 
 

 
1 1/2 Jahre alt
 

 

 

 

 

 

 

 
Sakima mit mit einem Jahr
 
 

 
... mit 8 Monaten
 
 

 
... und mit 8 Wochen
 
 
Ahnentafel
Info

 
Sakima ist ein stolzer, eleganter, trocken bemuskelter und knochenstarker Rüde. Er ist absolut wesensfest, verspielt, liebenswürdig und verschmust. Er besticht durch sein reinweißes Fell und sein lackschwarzes Pigment. Den wunderschönen Kopf hat er von seiner Mutter geerbt und ist ihr auch in vielen anderen Dingen unwahrscheinlich ähnlich, was uns sehr freut, denn Chari ist ein absoluter Traumhund. Auch Sakima ist in allen Lebenslagen absolut souverän. Er "arbeitet" sogar mit seinem Frauchen zusammen in einem Behindertenwohnheim, in welchem die Bewohner ihn alle in ihr Herz geschlossen haben.
 
Besitzer: Nadine Eichinger-Mautner & Steffen Eichinger
Kissinger Str. 21
97653 Bischofsheim Bayern
Tel.: 09772/9322566
 

Deckakte:

Am 28.08.13 deckte Sakima Yucca vom Lindenthalerdörfli.
Am 27.10.13 kamen 12 putzmuntere und gesunde Welpen, (7 Rüden, 5 Hündinnen, davon ein Rüde und eine Hündin weiß-braun, der Rest weiß-schwarz) auf die Welt. Es sind keine Platten und keine Knickruten dabei. Die Kleinen entwickeln sich ganz prächtig.

Alle 12 sind beidseitig hörend

und bis auf ein Blau- und ein Birkauge fehlerfrei.
 
Dalmatiner vom Lindenthalerdörfli Homepage
 

 

 

 

 

 

 

 

 
zurück