Janosch von Scheßlitz

Deutscher Champion (Club)

geb. am 23.09.12


 



 

Janosch ist ein extrem gutmütiger und sanfter Rüde, der ständig versucht, seinen Menschen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Seine Leichtführigkeit hat er von seiner Mama geerbt, seine Coolness vom Papa. Er lässt sich nicht provozieren und ist freundlich zu allen Menschen und Artgenossen. Eben ein Hund mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Er überzeugt aber auch durch sein wunderbares, raumgreifendes Gangwerk, sein korrekt aufgebautes Exterieur, seine trockene und starke Bemuskelung und sein sattes, dunkelbraunes Pigment. Janosch ist HD-frei (A), lemonfrei, vollzahnig und wurde ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen.


 
Austellungen
22.09.13 LGA Hirschaid Jugendklasse Dr. Peter Baiersdorf Vorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Jugendchampion
Tagesjugendsieger
28.09.13 CCS Münchsgrün Jugendklasse L. Fintorova Sehr Gut
11.01.14 CACIB Nürnberg Jugendklasse Ake Cronander
(Schweden)
Vorzüglich
22.03.14 RGA Erfurt Zwischenklasse A. Kertes Ganami Vorzüglich
2. Platz
Reserveanwartschaft Ch.
13.04.14 IRA Chemnitz Zwischenklasse Leos Jancik (Tschechien) Vorzüglich
4. Platz
18.05.14 LGA Schwaig Zwischenklasse S. Yates Sehr Gut
4.Platz
14.06.14 Nat. Erfurt Zwischenklasse W. Schicker Vorzüglich
2.Platz
Reserveanwartschaft Ch.
27.07.14 LGA Litzendorf Offene Klasse J. Böhme Vorzüglich
2.Platz
Reserveanwartschaft Ch.
17.05.15 LGA Erlangen Offene Klasse Gisa Schicker Vorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Ch.
28.11.15 RGA Erfurt Offene Klasse Anatoli Zhuk (BCU) Vorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Ch.
Tagesbester Rüde
29.11.15 RGA Erfurt Offene Klasse Gisa Schicker Vorzüglich
1. Platz
Anwartschaft Ch.


 
Zuchtulassungsprüfung
 
Ahnentafel
 

Janosch mit 4 Wochen
Janosch mit 6 Monaten
Janosch zu Besuch bei Bekannten.
Man kann ihm auch ein fremdes Kleinkind bedenkenlos anvertrauen.
Wie immer tiefenentspannt
Janosch auf der Ausstellung in Naisa 2014

 
Besitzer:
Cornelia und Stephan Donner
Schwarzacker 7
96253 Untersiemau/Scherneck
Tel.: 09565 7270
 
Zurück