Kasimir von Scheßlitz

geb. am 21.02.13
 

 

Kasimir wurde als 6. von 11 Welpen mit 360g und einem Biotonus von 1+ geboren. Der gesamte K-Wurf war beidseitig korrekt hörend und bis auf eine Hündin mit P4-Verlust fehlerfrei. Kasimir hat ein vorzügliches Gebäude, ist korrekt gewinkelt und hat einen ausdruckstarken Rüdenkopf. Sein reinweißes Fell weist eine wunderschöne Fleckung mit saftigem Pigment auf. Er ist athletisch, sportlich, hat einen ausgeprägten Spieltrieb und eine super Spürnase. Er ist selbstbewusst und freundlich zu jedermann. Kasimir ist reinerbig schwarz, lemonfrei, vollzahnig, HD-frei (A) und ebenfalls Ellbogendyplasie-frei. Er wurde ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen.

Austellungen
22.09.13 LGA Hirschaid Jüngstenklasse Dr. Peter Baiersdorf Vielversprechend
2. Platz
18.05.14 LGA Schwaig Jugendklasse S. Yates Sehr Gut
27.07.14 LGA Litzendorf Zwischenklasse J. Böhme Vorzüglich
3.Platz

 

Ahnentafel
 
Zuchtulassungsprüfung
 

Kasimir mit 6 Wochen
Kasimir mit 7 Wochen
Kasimir auf der Ausstellung...
... in Naisa/Litzendorf 2014
"Mein Ball, mein Garten, alles meins!"
Busfahren ist überhaupt kein Problem
"Frauchen, welche Gage gibt's denn für's Modellstehen?"
"Mei is des gut!"
Der Spruch "Wer rastet, der rostet" gilt anscheinend nicht für Dalmatiner :)
unser hübscher Bub

 
Besitzer:
Kristina Helldorfer-Raab und Thomas Raab
Waldstraße 9
95496 Glashütten

 
Zurück