Zurück

Herzliche Einladung zu unserer Herbstwanderung! (Klick)


 


Wir veranstalten jedes Jahr eine Frühjahrs- und eine Herbstwanderung, bei denen Zwei- und Vierbeiner viel Spaß haben. Solche Familientreffen sind immer sehr schön und harmonisch. Die Menschen haben sich viel zu erzählen und die Hunde können nach Herzenslust toben. Unsere schöne fränkische Schweiz bietet dafür herrliche Wandermöglichkeiten, vorbei an Wiesen, Wäldern, Felsen, Höhlen und kristallklaren Bächen. Obwohl immer recht viele Hunde kommen, hatten wir noch nie Schwierigkeiten mit Ausreißern oder gar Jagdausflügen unserer Dalmis. Es ist immer wieder drollig, wenn einer aus der Meute kommt, die Nase in der Luft und das Menschenrudel "abklappert", ob seine Leute noch dabei sind und dann schnell wieder weiter spielt.


 
 
Herbstwanderung am 13.10.13: Herbstwanderung in Hundsdorf

 
Dieses mal waren wir eine große Gruppe:
21 Hunde und 43 Personen
 
 

 
Obwohl 11 Youngster dabei waren, hat das "Platz und Bleib" ganz gut funktioniert :)
 
 

 
Wilde Jagd
 
 

 
 
30.10.11: Der Wettergott war uns hold und so hatten unsere Hunde in der Fränkischen Schweiz rund um Obertrubach und Hundsdorf sehr viel Spaß. Die Menschen waren von unserer schönen Gegend auch sehr begeistert. Es war mal wieder ein wunderbarer Dalmi-Familien-Tag :) Danke, dass Ihr da wart!
 
 

 
An der Römerbrücke bei Obertrubach
 
 

 
Trubachquelle
 
 

 
Unsere Hartgesottenen bei der zweiten Wanderung am Nachmittag rund um Herzogwind
 
 

 


 
Am 16.05.10 sind wir zur Leienfelser Burg gewandert.
 

 
 
Am 25.10.09 sind wir wieder einmal fröhlich miteinander gewandert. Mit viel Sonne im Herzen, aber leider war der Himmel anderer Meinung :). Vor allen Dingen unseren Jüngsten: Hirkany, Helios,
Harumi und Hanya gefiel der Ausflug super.


 

 
Ein großes Rudel mti ca 30 Zwei- und 16 Vierbeinern
 
 

 
Das Hasenloch - eine schöne große Höhle
 
 

 
Hanya und Lios
 
 

26.04.09 Frühjahrswanderung um die Giechburg. Weil wir so brav waren hatten wir wieder herrliches
Wanderwetter ...
 
 

 

 
 
... da schmeckte die Brotzeit doppelt gut :-)
 

 
 
Anschließend kamen noch fast alle zum Babygucken und Kaffee und Kuchen zu uns in den Garten
 

 
 
Dabei hatten wir alle viel Spaß
 

 
Hanya: Bist du meine große Schwester?
 
 

 
 
26.10.08: Diesmal sind wir in Veitshöchheim gewandert. Wie immer war es schön die Familie wieder zu sehen. Großes Lob: Unsere Schweizer waren wieder da!
 

 

 
 


01.06.08:
Wir sind bei schönstem Wetter um die Giechburg gewandert.
2 und 4- Beiner haben sich köstlich amüsiert.
 

 
 
 
 

Herbst ´07 vor dem "Hasenloch"

Der steile Berg ist geschafft!

Ronja und Chara in der Püttlach im Frühjahr ´07

Herbst ´06, sogar unsere Schweizer sind angereist. *Großes Lob*

"Hey! Wann gehts endlich los?!?!?"

 
Geschwisterliebe: Ben und Chara

 
Ein Hoppelhase wurde aber doch gejagt: nämlich Chara-Hasi
 
 
 
 
Zurück